Ev Dekanat Wiesbaden
Braunheim Immobilien
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Entwicklungsminister Müller in den Nordirak gereist

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) ist in den Nordirak gereist. Angesichts der dramatischen Lage und der wachsenden Zahl der Flüchtlinge will er sich über die Verwendung der deutschen Hilfsleistungen informieren.

Erkrankung in Amerika: Ebola-Patient hatte Kontakt zu Kindern

Amerika zeigt sich beunruhigt über seinen ersten Ebola-Patienten. Offenbar hatte das Krankenhaus nicht schnell genug auf seine Erkrankung reagiert. Hinzu kommt: Der Patient hatte laut Schulbehörde in Dallas Kontakt zu mehreren Schulkindern.

Rocket Internet schöpft Preisspanne bei Börsengang aus

Der zweite Teil der großen Internet-Börsenwoche in Frankfurt kann beginnen: Rocket Internet setzte den Preis für seine Aktie am oberen Ende der festgelegten Spanne an. Zalando gelangen zuvor beim Börsendebüt allerdings keine Kursgewinne.

Jetzt auch Vorwürfe gegen Wachmann in Asylunterkunft in Sachsen

Nach dem Misshandlungsskandal in nordrhein-westfälischen Flüchtlingsheimen ist ein neuer Verdachtsfall in Sachsen publik geworden. In einer Asylbewerberunterkunft in Hoyerswerda soll ein Sicherheitsmann einen Bewohner im Streit verletzt haben.

Misshandlungen in Flüchtlingsheimen: Weitere Vorwürfe gegen Wachmann aus Sachsen

Nach dem Misshandlungsskandal in nordrhein-westfälischen Flüchtlingsheimen ist ein neuer Verdachtsfall in Sachsen publik geworden. Wie können solche Fälle künftig vermieden werden? Am Donnerstag will sich der Nordrheinwestfälische Landtag mit der Thematik befassen.