Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Mit Krankenwagen ins Wahllokal: 10 Pannen und kuriose Ereignisse am Wahltag

Flug verpasst, Unfall gebaut, Stimmzettel aus: Auch wenn Wahlen eine ernste Angelegenheit sind, kommt es doch immer wieder zu lustigen Zwischenfällen. Im Internet werden da ganz eigene Trends gesetzt. Die zehn kuriosesten Zwischenfälle im Überblick.

FDP: Keine Koalition um jeden Preis

Kanzlerin Merkel und FDP-Chef Lindner hatten bereits ersten Kontakt am Rande der Elefantenrunde im Fernsehen. Ein halbes Dutzend Anrufe gingen in der FDP-Zentrale ein. Thema: Regierungsbildung.

Wirtschaft: Neue Regierung rasch bilden und mehr investieren

Wenn Unternehmen und Märkte eines nicht mögen, dann längere Unsicherheit und politische Risiken. Nach der Bundestagswahl ruft die Wirtschaft zu einer raschen Regierungsbildung auf. Und reagiert auch auf den Erfolg der rechtspopulistischen AfD.