Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Bundesbank legt Falschgeldzahlen vor

Am beliebtesten war bei Fälschern im vergangenen Jahr der Fünfziger. Die überarbeitete Version dieses Scheins mit verbesserten Sicherheitsmerkmalen wurde im April 2017 unters Volk gebracht.

Betrüger erfragen persönliche Daten von Rentnern

Gerade ältere Menschen werden oft Opfer von Betrügern. So auch bei dieser Masche: Die Betrüger geben sich als Vertreter der Rentenversicherung aus und treffen damit häufig einen wunden Punkt.

Unfassbarer Fall in Berlin: Falscher Haftbefehl: Mann tot nach Sprung von Balkon

Ein ebenso tragischer wie unglaublicher Vorfall ereignete sich am Donnerstag in Berlin: Ein 44-Jähriger ist dort umgekommen, nachdem er von seinem Balkon gesprungen war, weil die Polizei ihn festnehmen wollte. Später stellte sich weitere Ungereimtheiten heraus. Der Haftbefehl war ein, Drogen waren im Spiel. Wie passt all das zusammen?