Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Zwei Soldaten tot: Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Beim Absturz eines Kampfhubschraubers vom Typ Tiger in Mali sind zwei Bundeswehrsoldaten ums Leben gekommen. Das teilte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) am späten Mittwochabend bei einem kurzfristig anberaumten Pressetermin in Berlin mit.

Er wurde 85 Jahre alt: Ex-Bauernpräsident Constantin Heereman ist tot

Der frühere Bauernpräsident Constantin Freiherr Heereman ist tot. Der gebürtige Münsteraner starb im Alter von 85 Jahren, wie der Deutsche Bauernverband in Berlin mitteilte. Heereman hatte von 1969 bis 1997 an der Spitze des Verbands gestanden

Familienstreit beigelegt: Aldi Nord steckt Milliarden in Marktmodernisierung

Viel Geld investiert der Discounter Aldi Nord weltweit für die Modernisierung seiner Filialen. Allein in Deutschland sind 2300 Märkte betroffen - sie sollen heller und freundlicher werden. Doch beinahe hätten Familienstreitigkeiten das Vorhaben verhindert.