Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot

Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 Jahre gestorben. Die letzten Jahre ihres Lebens bieten Stoff für mehrere Thriller.

Wettlauf gegen die Zeit: Mexiko kämpft um Erdbeben-Verschüttete

„Tapfer und mit Solidarität“ hätten die Mexikaner auf das verheerende Erdbeben reagiert, meint der Präsident des Landes. Doch inzwischen ist die Suche nach Überlebenden in den Trümmern ein Wettlauf gegen die Zeit: Die Opfer können höchstens drei Tage unter dem Schutt überleben.

Dortmund räumt riesigen Hochhauskomplex wegen Brandgefahr

Schon lange gilt ein riesiger Wohnkomplex in Dortmund als Problemfall. Jetzt zieht die Stadt die Reißleine. 800 Menschen müssen ihre Wohnungen wegen Brandschutzmängeln verlassen. Sofort.