Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Abgasmanipulation: USA verklagen Fiat Chrysler

Droht Fiat Chrysler in den USA das gleiche Schicksal wie Volkswagen? Die US-Regierung nimmt sich das zweite Branchenschwergewicht wegen vermeintlichem Abgas-Betrugs vor. Damit sind Parallelen nicht mehr von der Hand zu weisen, auch wenn es um deutlich weniger Autos geht.

Flughafenchef sieht BER-Finanzierung nicht in Gefahr

Ein Eröffnungstermin für den neuen Hauptstadtflughafen ist zwar immer noch nicht in Sicht. Doch das verfügbare Geld werde für den Bau reichen, beteuern die Betreiber.

IS reklamiert Tat für sich: Trauer nach Anschlag in Manchester - Täter identifiziert

Der verheerendste Terroranschlag in Großbritannien seit fast zwölf Jahren hat bei einem Popkonzert in Manchester mindestens 22 Menschen in den Tod gerissen. Etliche Konzertbesucher wurden am Dienstag noch vermisst. Am Eingang der „Manchester Arena“ hatte ein mutmaßlich islamistischer Selbstmordattentäter am späten Montagabend eine Bombe gezündet. Die Terrormiliz IS behauptete, für den Anschlag verantwortlich zu sein.