Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Sprecher des Weißen Hauses: Trumps Sprecher Sean Spicer verkündet Rücktritt

Er war von Beginn an umstritten - nun ist er zurückgetreten: Der Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, will nicht mehr. Hintergrund soll die Berufung von Anthony Scaramucci zum Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses sein. Spicer hatte Trump von der Entscheidung zuvor entschieden abgeraten.

Untersuchung durch Rechtsmedizin: Polizei findet Leiche - Ist das Mutter aus Solingen?

Auf der Suche nach der seit mehr als zwei Jahren verschwundenen Hanaa S. ist eine Frauenleiche gefunden worden. Die sterblichen Überreste lagen in einem Waldgebiet nahe dem baden-württembergischen Kronau, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Wuppertal am Freitagmorgen mitteilten.

Demokraten warnen vor Einfluss auf Russland-Ermittlungen

Trump soll sich nach Medienberichten bei seinen Anwälten erkundigt haben, inwieweit er Vertraute, Familienmitglieder und sogar sich selbst bezüglich möglicher Vergehen in der Russland-Affäre vorauseilend begnadigen könnte.

Überblick mit Fotos: Bilder des Tages: Schwimmen für Fortgeschrittene

Emotional, spannend, lustig. Jeden Tag fangen Fotografen auf der ganzen Welt spannende Momente mit ihrer Kamera ein. Wir stellen hier unsere Lieblingsbilder vor und erzählen die Geschichte dazu.