Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Drei Verletzte: Hund löst schweren Unfall auf der BAB31 aus

Am Donnerstagvormittag kam es auf der BAB 31 zu einem schweren Verkehrsunfall - ausgelöst durch einen Hund. Dabei geriet ein Wohnmobil außer Kontrolle und kippte auf die Seite. Drei Personen wurden leicht verletzt. Und auch der Verkehr wurde beeinträchtigt.

Meteorologen erwarten für Samstag perfektes Badewetter

Pack die Badehose ein: Am Samstag wird es in Deutschland mit Temperaturen bis zu 30 Grad endlich sommerlich.

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken

Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, sperrte die Polizei den Abschnitt und fing die scheuen Küken ein.

Wegen verweigerter Besuche: Merkel droht mit Abzug der Bundeswehr aus Incirlik

Beim Nato-Gipfel will Kanzlerin Merkel dem türkischen Präsidenten die Pistole auf die Brust setzen: Entweder Abgeordnete dürfen die deutschen Soldaten in der Türkei besuchen oder die Truppe zieht ab. Der deutsch-türkische Streit könnte das Nato-Spitzentreffen überschatten. Ob Erdogan einlenkt?

Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug

Während des Einstiegs entdeckten Passagiere in Düsseldorf ein Loch im Rumpf ihres Fliegers. Der Flug der Air Berlin musste abgesagt werden.