Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Aussage von Ex-FBI-Chef Comey verschoben

US-Präsident Trump hat ihn gefeuert - nun wartet Amerika voller Spannung auf die Aussagen von EX-FBI-Chef Comey vor einem Geheimdienstausschuss. Doch die Öffentlichkeit wird sich weiter gedulden müssen.

Selbstmordanschlag in Manchester: Terror bei Popkonzert: 22 Tote und 60 Verletzte

Bei einem Terroranschlag auf ein Konzert der US-Sängerin Ariana Grande sind im nordenglischen Manchester 22 Menschen ums Leben gekommen. Etwa 60 weitere wurden verletzt. Viele Kinder und Jugendliche hatten das Konzert besucht. Eltern suchen mit Fotos in den sozialen Netzwerken verzweifelt nach ihren Kindern. Inzwischen steht fest: Es war ein Selbstmordanschlag.

Popwelt entsetzt über Explosion bei Ariana-Grande-Konzert

Nach der Explosion mit mindestens 19 Toten bei einem Ariana-Grande-Konzert in Manchester ist die Popwelt entsetzt. Auf Twitter sprechen viele Stars ihr Bedauern aus.