Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Spenderorgane könnten bald längerer aufbewahrt werden

Noch kann man gespendete Organe nicht längerfristig aufheben. US-Forscher haben sich nun diesem Problem angenommen. Wird man Gewebe und Organe einmal jahrelang tiefgekühlt lagern können?

In Witten: Busfahrer wird schwarz vor Augen - sechs Verletzte

Ein Busfahrer ist am Mittwochabend am Steuer ohnmächtig geworden und in Witten in den Gegenverkehr gefahren. Sechs Menschen wurden dabei verletzt.

Giftgas-Anschlag: Nordkorea zweifelt an Obduktion von Kim Jong Nam

Kim Jong Nam, Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kom Jong Un, wurde am 13. Februar in Kuala Lumpur getötet. Nachdem in Malaysia Anklage gegen zwei verdächtige Frauen erhoben wurde, zweifelt Nordkorea das Obduktionsergebnis an und nennt den Vorwurf des Giftgas-Abschlags "absurd"