Schäfer
Maxima
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Auf dem Rad im Hauptbahnhof: Polizei stoppt Schwarzenegger

Diese "Action" hätte dem "Terminator" Arnold Schwarzenegger (69) beinahe Ärger eingebracht. Auf dem Fahrrad wollte der Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien in München den Hauptbahnhof durchqueren, zusammen mit einem Bodyguard, wie die Bundespolizei am Samstag mitteilte.

Kabinen-Beschäftigte: Air Berlin einigt sich mit Verdi

Die 2600 Beschäftigten in der Kabine bei Air Berlin erhalten ab dem 1. November einen einheitlichen Manteltarifvertrag. Damit werden alle Tarifverträge, die aus der Vergangenheit der verschiedenen eingegliederten Unternehmenstammen, in einen neuen Tarifvertrag zusammengefasst.

Luftangriff auf nordsyrische Stadt Aleppo trifft Klinik

Die Lage für Zivilisten in Aleppos Rebellengebieten wird immer dramatischer. Erneut fallen Bomben auf eine Klinik. Kinder müssen dem Tod überlassen werden, weil es an medizinischer Versorgung fehlt.