Linek
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Länder-Finanzminister beraten über Erbschaftsteuer

Die Finanzminister der Länder wollen heute bei einem Sondertreffen über das weitere Vorgehen bei der umstrittenen Reform der Erbschaftsteuer beraten.

Ermittler soll zu mutmaßlichem NSU-Waffenbeschaffer aussagen

Ein Ermittler des Bundeskriminalamts soll heute im Münchner NSU-Prozess als Zeuge über den mitangeklagten Carsten S. aussagen. S. wird beschuldigt, die Mordwaffe vom Typ «Ceska» gekauft und zu den mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt gebracht zu haben.

Umstrittener Duterte tritt Präsidentenamt auf Philippinen an

Auf den Philippinen tritt der umstrittene Wahlsieger der Präsidentenwahl, Rodrigo Duterte, heute sein Amt an. Er hat einen kompromisslosen Kampf gegen die Kriminalität angekündigt und die Wiedereinführung der Todesstrafe.