Niemann E
Walter
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Medienberichte: Israel stoppt Friedensgespräche mit Palästinensern

Israel hat die Friedensgespräche mit den Palästinensern wegen der innerpalästinensischen Aussöhnungsbemühungen von Fatah und Hamas ausgesetzt.

Naturschützer: Nach Ölaustritt unterirdische Speicher prüfen

Naturschützer stellen die Sicherheit unterirdischer Energiespeicher nach dem Austritt von Öl aus einem Speicher im Münsterland infrage.

Gewinner und Verlierer: Strenger Winter geht bei US-Fluggesellschaften ins Geld

Heftige Schneefälle und frostige Temperaturen in den Nordamerika haben die Fluggesellschaften eine Menge Geld gekostet.

Immer mehr Sonderangebote: Doch die Begeisterung dafür schwindet

Kaffee für 3,33 Euro statt für 4,99 Euro. Würzmittel im Sonderangebot. Immer mehr Produkte gehen zum Aktionspreis über den Ladentisch. Doch die erhofften Umsatzzuwächse bleiben häufiger aus. Denn Sonderangebote sind für die Kunden längst der Normalfall.

Angriff in Kabul: Polizist erschießt drei US-Ärzte in Klinik

Ein afghanischer Polizist hat in einem christlichen Krankenhaus in Kabul drei amerikanische Ärzte erschossen. Eine amerikanische Ärztin sei bei dem Angriff zudem verwundet worden, sagte der Polizeichef in der Hauptstadt, Sahir Sahir.