Maybauer
Linek
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Verdi gegen Ladenöffnung rund um die Uhr

Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi stellt sich gegen Forderungen des Einzelhandelsverbands HDE, die Ladenöffnungszeiten werktags völlig freizugeben.

Abbas begrüßt Anerkennung Palästinas durch Schweden

Schweden hat als erstes westeuropäisches Land offiziell einen Staat Palästina anerkannt.

VW warnt vor Konkurrenz durch Google & Co. beim vernetzten Auto

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn sagt großen Internetkonzernen im Markt der vernetzten Autos den Kampf an.

Kinder mit Heulkrämpfen: "Deo-Schlacht" in Jugendherberge löste Großeinsatz aus

Einen Großeinsatz des Rettungsdienstes gab es am frühen Mittwochabend in der Jugendherberge Glörsee in Breckerfeld im Ennepe-Ruhr-Kreis. 104 Schüler sind dort auf einer Klassenfahrt und verbringen natürlich ihre Zeit auch mit den üblichen Streichen. Nach einer so genannten "Deo-Schlacht" eskalierte die Situation allerdings.

Lufthansa kommt weiter vom Kurs ab - Prognose erneut kassiert

Trotz eines Gewinnanstiegs im dritten Quartal kommt die Lufthansa immer weiter vom selbstgesteckten Kurs ab.