Logo gewusst-wo.de

Top-Branchen und Suchbegriffe

Aktuelles

Amazon kündigt über 2000 neue Jobs in Deutschland an

Der weltgrößte Online-Händler Amazon will in diesem Jahr über 15 000 neue Arbeitsplätze in Europa schaffen und davon sollen mehr als 2000 auf Deutschland entfallen.

Immobilienmarkt brummt: Mehrfamilienhäuser zunehmend begehrt

Nicht nur in den gefragten Metropolen, sogar auf dem Land zieht der Immobilienmarkt an. Die niedrigen Zinsen sorgen weiter für eine rasante Nachfrage. Doch was passiert, wenn sie steigen?

Angelina Jolie spricht über die Trennung

Im September trennte sich das Hollywood-Traumpaar "Brangelina". Jetzt spricht Angelina Jolie erstmals über diese schwierige Zeit.

Behörden bitten Trump um Klärung: Was passierte in Schweden?

US-Präsident Trump sorgt mit Aussagen zu einem angeblichen Vorfall in Schweden in einer Reihe mit Terroranschlägen für Verwirrung. Die Bewohner des Landes sind amüsiert. Nun fragen die Behörden bei Trump nach.

Kim Dotcom darf in die USA ausgeliefert werden

Der deutsche Internetunternehmer Kim Dotcom darf in die USA ausgeliefert werden. Das entschied ein Gericht in Neuseeland. Die US-Ankläger hatten dem Gründer der Internet-Tauschplattform Megaupload und seinen Mitarbeitern ursprünglich Copyright-Betrug im großen Stil vorgeworfen.