Logo gewusst-wo.de

Branchenfinder mit System

einblenden

Aktuelles

Konzert in Oberhausen: Farbenfrohe Helene Fischer begeistert 10.000 Fans

Schlagerstar Helene Fischer hat am Dienstagabend den Auftakt ihres Doppelkonzerts in der Oberhausener Arena gegeben. Passend zum Tourtitel "Farbenspiel" war die 30-Jährige gekleidet.

EU-Austritt würde Cameron nicht das Herz brechen

Großbritanniens Premierminister David Cameron hält einen EU-Austritt seines Landes für verschmerzbar. Es würde ihm «nicht das Herz brechen», sollte sich Großbritannien im Jahr 2017 bei dem von ihm versprochenen Referendum von Europa abwenden.

Bahr zur Allianz: Der nächste Ex-Minister geht in die Wirtschaft

Neuer Seitenwechsel in die Wirtschaft: Ex-Gesundheitsminister Bahr fängt bei einem privaten Krankenversicherer an. Worin manche einen Interessenkonflikt sehen. SPD und Union wollten eigentlich längst "angemessene" Regeln für ausscheidende Minister vorlegen. Doch das zieht sich hin.

Seriöse Finanzvermittler knüpfen Kontakte nicht am Telefon

Geld anzulegen, ist nicht einfach. Niedrige Zinsen und unzählige Finanzprodukte machen es kompliziert, den Überblick zu behalten. Das versuchen auch unseriöse Anbieter auszunutzen. Wer genau hinsieht, kann solche Fallen aber erkennen.

Börsengang bringt Zalando 605 Millionen Euro

Der Online-Modehändler Zalando nimmt bei seinem Börsengang weniger Geld ein als allgemein erwartet wurde.