Logo gewusst-wo.de

Top-Branchen und Suchbegriffe

Aktuelles

Albanien: Sozialisten wohl klarer Sieger der Parlamentswahl

Wenn die Prognosen zutreffen, sind die regierenden Sozialisten in Albanien der große Sieger der Parlamentswahl. Die Wahlbeteiligung erreichte allerdings einen Minusrekord.

Rentenkasse mit 2,2 Milliarden Euro Minus

Das Minus bei der Gesetzlichen Rentenversicherung ist gegenüber dem Vorjahr um gut 600 Millionen Euro höher ausgefallen.

Gefahr neuer Erdrutsche: Aufräumarbeiten unterbrochen

Die Radarbeobachtung hat Veränderungen an dem Berghang festgestellt, weshalb die Unglücksstelle evakuiert worden ist.

Folgen eines Rückruf-Desasters: Takata meldet Insolvenz an

Dramatischer Sturz eines japanischen Traditionskonzerns: Nach Millionen Rückrufen meldet der Airbag-Hersteller Takata Insolvenz an. Rettung soll aus China und den USA kommen.

Politischer Schlagabtausch zur Bundestagswahl ist eröffnet

Lange ist dem SPD-Kandidaten vorgehalten worden, er bleibe den Wählern Inhalte schuldig. Jetzt haben Martin Schulz und die SPD geliefert.