Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Mindestens 15 Verletzte: Schüsse bei Club in Florida - zwei Todesopfer

Bei Schüssen vor einem Lokal in Florida sind Medienberichten zufolge zwei Menschen getötet worden. Berichten zufolge forderten die Schüsse auch 15 Verletzte. Zudem wurde eine zweite Schießerei in Fort Myers gemeldet.

Dem Brexit-Votum folgt Stimmungsdämpfer in der Wirtschaft

Nach dem Brexit-Votum in Großbritannien hat sich die Stimmung in der deutschen Wirtschaft leicht verschlechtert. Der Ifo-Geschäftsklimaindex fiel im Juni um 0,4 auf 108,3 Punkte, wie das Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung mitteilte.

«High School Musical»-Star Corbin Bleu hat geheiratet

Santa Barbara (dpa) - Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die «High School Musical»-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet.

Nach Unfall in Badesee: Auch Begleiter von Sechsjährigem tot

Nach einem Badeunfall in Halle ist ein vermisster 36-Jähriger tot in einem See gefunden worden. Taucher bargen den Leichnam im Heidesee, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Unglück in Sachsen-Anhalt starb auch ein sechs Jahre alter Junge.