Fritz Bergmann
Michas Bahnhof
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Polizei schießt auf Mann nach Fahrt in Menschengruppe

Ein Autofahrer hat auf einem Platz in Heidelberg am Samstagnachmittag mehrere Fußgänger angefahren und ist mit einem Messer bewaffnet zu Fuß geflüchtet. Polizisten stoppten den Mann etwa 150 Meter entfernt und schossen auf ihn, wie ein Polizeisprecher sagte.

Martin Renner: AfD NRW wählt Pretzell-Gegner zum Spitzenkandidaten

Die nordrhein-westfälische AfD zieht mit ihrem Landesvorsitzenden Martin Renner als Spitzenkandidat in den Bundestagswahlkampf. In einer Stichwahl konnte sich Renner gegen den von Pretzell unterstützten Kandidaten durchsetzen. Renner und Pretzell sind tief zerstritten. Am Rande der Landesversammlung gab es Proteste gegen die Partei.

Fünf Autos beteiligt: Schwerverletzte bei Massenkarambolage auf A44

Eine Schwerverletzte, neun Leichtverletzte und ein riesiger Sachschaden. Das ist die Bilanz von einer Massenkarambolage auf der A 44 am Freitagnachmittag. Dort ist es bei Unna in Fahrtrichtung Kassel zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Autos gekommen, wie die Polizei berichtete.