Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Historisches Ausmaß: Hurrikan "Maria" peitscht über Puerto Rico hinweg

Der Hurrikan "Maria" bringt heftigen Wind und starken Regen nach Puerto Rico. Dächer werden abgedeckt, Flüsse treten über die Ufer, Bäume knicken um. Die Regierung warnt vor dem schlimmsten Sturm der Geschichte. Der Gouverneur ruft derweil zur Stärke auf: "Halte durch, Puerto Rico. Gott ist bei uns."

Polizei findet Cannabis-Plantage im "Horrorhaus" von Höxter

Das sogenannte "Horrorhaus" von Höxter, in dem Frauen jahrelang misshandelt worden sein sollen, ist in jüngster Zeit für eine Drogenplantage genutzt worden. Mehr als tausend Cannabispflanzen stellte die Polizei in dem Gebäude sicher.

Kunstbiennale in Lyon: Welten in der Schwebe

Fliegende Kühe, lebendige Spinne und Kunst vor dem Altar: "Welten in der Schwebe" heißt der Titel der Kunstbiennale in Frankreich. Dabei wird nicht nur Unsichtbares sichtbar.