Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Wegen Überschwemmungen: Dauerregen: Katastrophenalarm im Harz ausgerufen

Land unter im Harz: wegen Überschwemmungen ist im niedersächsischen Landkreis Goslar am Mittwoch offiziell der Katastrophenalarm ausgerufen worden. Bei dem Dauerregen, der viele Flüsse reißend werden lässt, ist eine Frau verschwunden.

EU-Kommission verschärft Gangart gegen Polen

Jeder Europäer hat das Recht auf einen unabhängigen Richter, sagt die EU-Kommission. Weil dies in Polen nicht mehr gesichert scheint, nimmt Brüssel sich jetzt Warschau vor. Maßnahmen sind eingeleitet, schärfere können folgen.

Netzbetrieber stellt möglichen Trassenverlauf vor

Der Stromnetzbetreiber Amprion hat mögliche Trassenkorridore für die geplante Stromautobahn zwischen Emden an der Nordsee und Meerbusch-Osterath im Rheinland vorgestellt.