Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Investor interessiert am insolventen Küchenbauer Alno

Für die Belegschaft des insolventen Küchenbauers Alno gibt es wieder etwas Hoffnung. In der kommenden Woche würden Gespräche geführt mit einem ernstzunehmenden Investoren, der großes Interesse habe.

BMW verärgert über Kronzeugenanträge von Daimler und VW

BMW ist verärgert über die Anträge von Daimler und Volkswagen, im Fall des Kartellverdachts gegen die deutsche Autoindustrie als Kronzeugen zur Aufklärung beizutragen.

Gericht prüft Rechtmäßigkeit: 2,5-Prozent-Hürde bei Kommunalwahlen auf der Kippe

Mindestens 2,5 Prozent der Stimmen brauchen Parteien in NRW seit 2016, um in Gemeinderäte und Kreistage zu kommen. Diese Hürde halten mehrere Parteien für verfassungswidrig. Nun verhandelt ab Dienstag der Verfassungsgerichtshof NRW