Dr. Uta Lemke
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Schmidt-Römhild-Online Jobbörse

Wir bringen Sie zusammen! Im Prinzip verfolgen wir ein ganz einfaches Ziel: Bewerber und Arbeitgeber zusammenzubringen. Dabei wollen wir dieses Ziel für beide Seiten so einfach und effektiv wie möglich gestalten. Die Jobs, die bei uns angeboten werden, sind zeitsparend und unkompliziert zu finden.

Münchner Eisbärenbaby darf erstmals nach draußen

Das Münchner Eisbärenbaby soll mit seiner Mama zum ersten Mal das Mutter-Kind-Haus verlassen und den Außenbereich der Anlage im Tierpark Hellabrunn erkunden. Besucher haben von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr die Gelegenheit, den Mini-Bären zu sehen.

Schmuckverkauf zum doppelten Einkaufspreis

Schmuck kann teuer sein. Manche nutzen ihn deshalb auch als Wertanlage. Beim Kauf sollten sie aber immer bedenken: Der Händler muss den Schmuck nicht zum Einkaufspreis abgeben, sondern darf einen Aufschlag verlangen. Und der kann durchaus ansehnlich sein.

VW-Aufsichtsrat berät neues Vergütungssystem

Der Aufsichtsrat von Volkswagen kommt heute zu Beratungen unter anderem über eine Reform des umstrittenen Vergütungssystems zusammen. Demnach soll künftig der Chef des Vorstands höchstens zehn Millionen Euro Gehalt pro Jahr bekommen.