Fritz Bergmann
Partyservice Buder
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Troika sieht Sparfortschritte auf Zypern

Die «Troika» der internationalen Geldgeber aus EU, Internationalem Währungsfonds (IWF) und Europäischer Zentralbank sehen Zypern mit seinem Sparprogramm auf Kurs. Dies teilten die Geldgeber nach ihrer jüngsten Kontrolle mit.

CSU erklärt Streit um Maut-Ausnahmen für erledigt

Ausgerechnet CSU-Landesminister Herrmann hatte eine Diskussion über das CSU-Wunschprojekt Pkw-Maut losgetreten. Nach einem Gespräch mit Bundesverkehrsminister Dobrindt beteuern beide völlige Einigkeit.

Bühnenpanne stoppt Auftakt der Bayreuther Festspiele

Die 103. Richard-Wagner-Festspiele haben mit einer Panne begonnen. Erstmals in der Geschichte des Bayreuther Opernspektakels unterbrach eine technische Störung eine Aufführung nach knapp 20 Minuten.

Skandal bei „Deutschlands Beste!“: ZDF-Kontrolleure fordern scharfe Konsequenzen

Der Skandal bei der Show „Deutschlands Beste!“, für die Redakteure Umfrage-Ergebnisse gefälscht hatten, wird voraussichtlich eine so scharfe interne Verurteilung nach sich ziehen, wie sie in der Geschichte des ZDF kaum vorgekommen ist.

Alec Baldwin wird vom Richter ermahnt

Filnmstar Alec Baldwin (56) hat sich vor Gericht verantworten müssen, weil er im Mai mit dem Fahrrad gegen die Fahrtrichtung auf der Fifth Avenue in Manhattan fuhr.