ME Immobilien
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Eis-Kartell in Tübingen? - Kugeln kosten plötzlich mehr

Der Frühling ist da. Wer gemütlich durch die Stadt schlendert, hat oft ein Eis in der Hand. Aber wie viel darf die Kugel kosten? Darüber wird in Tübingen diskutiert - seit den Eisdielenbesitzern verbotene Preisabsprachen vorgeworfen werden.

Foto-Überblick: Bilder des Tages: Mit Sonnenbrille ins neue Jahr

Emotional, spannend, lustig. Jeden Tag fangen Fotografen auf der ganzen Welt spannende Momente mit ihrer Kamera ein. Wir stellen hier unsere Lieblingsbilder vor und erzählen die Geschichte dazu.

Bar Refaeli erwartet ihr zweites Baby

Die israelische Laufstegschönheit ist wieder schwanger. Erst vor sieben Monaten war ihr erstes Kind zur Welt gekommen.

Vier Jahre Haft für 282-fachen Bahn-Diebstahl

In einem aufwendigen Indizienprozess hat das Landgericht Flensburg einen Bahn-Mitarbeiter wegen Diebstahls in Millionenhöhe verurteilt. Die Taten waren lange nicht aufgefallen.

Gericht lehnt Antrag auf Verkaufsstopp für Euro 6-Diesel ab

Die Umweltorganisation BUND will einen Verkaufsstopp für Diesel-Autos durchsetzen, die zu viel Stickoxid ausstoßen. Einen entsprechenden Antrag auf einstweilige Anordnung lehnte ein Gericht jetzt ab. Der BUND reagiert mit Unverständnis.

Nützliche Tipps zum Thema