Taifun
Logo gewusst-wo.de

Beauty und Wellness

Aktuelles

Prozess gegen Ex-Agent Mauss begonnen

In Bochum hat ein spektakuläres Steuerstrafverfahren begonnen. Auf der Anklagebank sitzt der legendäre Ex-Agent Mauss. Es geht um millionenschwere Vermögen im Ausland. Wem gehört das Geld?

Millionen arbeiten auf Abruf

Gastronomie und Handel bilden die unrühmliche Spitze: Hier ist Arbeit auf Abruf besonders verbreitet. Die Regeln sind wenig arbeitnehmerfreundlich - und werden oft noch unterlaufen.

Deutsche Welle klagt in der Türkei

Die Deutsche Welle hat in der Türkei Klage wegen des konfiszierten Interview von Michel Friedman eingereicht. Dieser hatte ein Gespräch mit dem türkischen Sportminister geführt.

Polizei nimmt Deutschen nach Todesfall in Norwegen fest

Sie wollten angeln und erlebten ein Drama: In einer Hütte in Norwegen kommt ein Deutscher ums Leben. Seine beiden Freunde aus Hamburg und Hannover werden festgenommen. Gegen einen wird noch ermittelt.