Gebäudereinigung Krause
Hier finden Sie 15400 Branchenadressen aus Ihrer Stadt
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Mieterverein in Sorge: Intown wird wieder Herr über den Hannibal

Die Stadt übergibt die Schlüsselgewalt über den geräumten Hochhaus-Komplex Hannibal II in Dorstfeld an die bevollmächtigte Hausverwaltung Intown Property Management GmbH zurück. Der Mieterverein ist daher gleich aus mehreren Gründen in Sorge.

Zwei Verletzte: Auto überschlägt sich auf der B236

Ein Unfall auf der B236 mitten im Berufsverkehr hat am Montagmorgen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in Dortmund geführt. Dabei gab es drei Verletzte und jede Menge Sachschaden.

Hohe Star-Dichte: Schlagerbooom 2017 bringt Westfalenhalle zum Brodeln

Roland Kaiser, die Kelly Family, David Hasselhoff - das waren nur einige der vielen Stars, die am Samstag beim "Schlagerbooom 2017" die Bühne auf der Westfalenhalle bevölkerten. 10.000 Fans feierten bei der live im Fernsehen übertragenen Show mit. Die besten Bilder der spektakulären Sause.

Öffentlichkeitsfahndung: Dieser Mann benutzte gestohlene Bank-Karten im Kaiserstraßenviertel

Die Polizei Dortmund sucht mit einem Fahndungsfoto einen Mann, der versucht hat, mit zwei gestohlenen Bank-Karten Geld abzuheben. Die Karten waren bei Einbrüchen in der Innenstadt und in Kruckel erbeutet worden. Die Fahnder setzen bei der Identifizierung des Mannes ihre Hoffnungen auch auf eine auffällige Tätowierung.

Wegen Subventions-Forderung: Kritik an Ruhrhochdeutsch-Macher aus freier Kulturszene

Ab 2020 unterstützt Dortmund das Ruhrhochdeutsch-Festival nicht mehr finanziell. Organisator Horst Hanke-Lindemann haut auf die Politik ein. Kritik kommt auch aus der Kulturszene - aber an Hanke-Lindemann.