Hier finden Sie 3400 Branchenadressen aus Iserlohn
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Medien: V-Mann in Amri-Gruppe stachelte zu Anschlag an

Welche Rolle spielte der V-Mann in der Gruppe um den Berlin-Attentäter Anis Amri? Er habe selbst zu Anschlägen angestachelt, wollen die Verteidiger der übrigen Islamisten erfahren haben.

Hamas-Vertreter bekräftigt Ziel der Zerstörung Israels

Zwischen der radikal-islamischen Palästinenserorganisation Hamas und der gemäßigteren Fatah mag ein Frieden näher rücken - doch an Israel richtet der Gaza-Chef der Hamas unverändert blutrünstige Drohungen.

Mord an Polizisten: Lebenslange Haft für Reichsbürger gefordert

Am 19. Oktober 2016 eskaliert ein Polizeieinsatz gegen den sogenannten Reichsbürger von Georgensgmünd. Am Jahrestag der Tragödie trägt der Staatsanwalt sein Plädoyer vor. Er sieht eine besondere Schwere der Schuld - und fordert lebenslange Haft.

Datenschutzprobleme: Gericht stoppt Fahrerbewertungsportal

Auf einer Internetseite können Autofahrer andere Autofahrer bewerten - mit Nennung des Kennzeichens. Das verstößt gegen Regeln des Datenschutzes, hat jetzt ein Gericht entschieden. Das Portal muss nun einige Änderungen vornehmen, um weiter bestehen zu dürfen.

Sondierungen in Berlin: Optimismus und Skepsis nach Jamaika-Gesprächen

Jamaika ausloten, Tag zwei: FDP und Grüne wollten am Donnerstag bei ihrem Treffen bei Blumenkohlsuppe und Streuselkuchen nicht zu sehr in Verletzungen der Vergangenheit rumwühlen. Nebenbei rumort es aber ordentlich - vor allem im konservativen Lager.