Hier finden Sie 3400 Branchenadressen aus Iserlohn
Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Hamas-Vertreter bekräftigt Ziel der Zerstörung Israels

Zwischen der radikal-islamischen Palästinenserorganisation Hamas und der gemäßigteren Fatah mag ein Frieden näher rücken - doch an Israel richtet der Gaza-Chef der Hamas unverändert blutrünstige Drohungen.

Entschärfung am Abend: A40-Sperrung wegen Bombenfund in Duisburg

Wegen einer Fünf-Zenter-Bombe am Duisburger Innenhafen wird die A40 am Donnerstagabend gesperrt. Die Fundstelle liegt in unmittelbarer Nähe zur A40. Weil die Bombe bewegt wurde, hat die Stadt Duisburg eine sofortige Räumung der Gefahrenstelle angeordnet.

Datenschutzprobleme: Gericht stoppt Fahrerbewertungsportal

Auf einer Internetseite können Autofahrer andere Autofahrer bewerten - mit Nennung des Kennzeichens. Das verstößt gegen Regeln des Datenschutzes, hat jetzt ein Gericht entschieden. Das Portal muss nun einige Änderungen vornehmen, um weiter bestehen zu dürfen.

Nordsee-Krabben werden wieder billiger

Krabbenfreunde können aufatmen: Nach einem schlechten Jahr und sehr hohen Preisen für Nordsee-Krabben sind die Fänge in diesem Herbst wieder besser und die Preise sinken.

Terror-Kinder: Angst vor jungen Dschihadisten in Deutschland

Nicht nur Männer töten im Namen des Terrors. Der IS trainiert auch Minderjährige als Kämpfer. Der Verfassungsschutz warnt vor einer neuen Dschihadisten-Generation und indoktrinierten Kindern deutscher Extremisten, die zurückkehren könnten. Wie groß ist die Gefahr?