Logo gewusst-wo.de

Aktuelles

Die gewusst-wo App!

Mit über 460.000 Suchbegriffen zu Marken und Dienstleistungen.

Republikaner-Kandidat schlägt Reporter am Tag vor Nachwahl

Am Vorabend einer Nachwahl für das US-Abgeordnetenhaus ist der Kandidat der Republikaner wegen eines minderschweren Falles von Körperverletzung belangt worden.

Wahrnehmung der AfD als rechte Partei nimmt zu

Fast drei Viertel der Deutschen (74 Prozent) zweifeln einer Umfrage zufolge daran, dass die AfD eine normale demokratische Partei ist.

Staatschefs in Brüssel: Trump eckt bei erstem Nato-Treffen an

Nach seiner Amtsübernahme verärgerte Trump die Partner in EU und Nato, dann schien alles halb so schlimm. Aber das wahr wohl ein Trugschluss. Sowohl mit Großbritannien als auch Frankreich gab es Differenzen. Auch Kanzlerin Merkel scheute die Konfrontation nicht.

Krisengespräch mit Merkel: Erdogan schaltet weiter auf stur

Der Zoff um den Besuch von Bundestagsabgeordneten in der Türkei zwischen Berlin und Ankara hat das Zeug zur handfesten politischen Krise. Merkel droht nun selbst mit einem Abzug der Soldaten aus der Türkei. Doch sie beißt beim Präsidenten Erdogan auf Granit.